Mitteilerei in der Elektronik Praxis

München, 15. September 2011 – Auf dem Web-Portal der Fachzeitschrift Elektronik Praxis war unter der Überschrift „7 coole Comics, die Elektronik erklären“ auch Communitainment, Inc vertreten. Communitainment, Inc ist ein Gemeinschaftsprojekt des Künstlers Wolfgang Traub und der Mittelerei.

„Es gibt viele Arten, Wissen über komplexe Themen zu vermitteln. In jüngster Zeit wird dafür immer öfter zu Comics gegriffen“, resümierte Redakteur Peter Koller. Als eines von sieben Beispielen zum Beleg dieser Beobachtung führte er das Online-Energiespar-Comic „7 Klicks und 1 OK“ aus dem Hause Communitainment, Inc auf. „7 Klicks und 1 OK“ verfolgt das Ziel, anhand einer kleinen Kriminalhandlung Möglichkeiten des Stromsparens mit Windows-PCs aufzuzeigen.

Der Artikel der Elektronik Praxis:
http://www.elektronikpraxis.vogel.de/marketing_vertrieb/articles/330987/index1.html

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.